Multi-Monitoring / LCD / Plasma

TheDestroyer

Neuling
Hallo Community!

Ich habe da mal eine Frage, über die ich mir schon einige Zeit lang den Kopf zerbreche:

Gibt es derzeit irgendeine Monitor-Lösung, die es einem erlaubt, sowohl Spiele, als auch Office-Anwendungen in bester Qualität darzustellen, wenn man das ganze eine Nummer größer haben will?
Ich habe da ja schon an Multi-Monitoring gedacht (-> optimale Lösung für alle Office-Anwendungen, aber leider von den wenigsten Spielen unterstützt). Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob es derzeit ein vernünftiges Multi-Monitoring-System für Spiele gibt?
Die andere Lösung wären meiner Meinung nach entweder LCD oder Plasma-Monitore. Kennt sich jemand damit aus und hat schon Erfahrung gesammelt? Der Vorteil hierbei liegt ja vor allem darin, dass man Spiele einigermaßen passabel darstellen kann. Aber wenn ich mir dann mal ’ne Office-Anwendung auf einem LCD-Vorstelle, find’ ich das ganze dann nicht mehr so toll…

Also, ich bin für jeden Rat sehr dankbar und warte auf eure Tipps!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh