Mucke Funktionen machen mich verrückt

Osgmo

Profi
Da ist irgendso eine Einstellung drin, das der Ton beim mal laut mal leise ist. Wenn ich ein Video schaue und das kurz anhalte ist es laut. Einstellungen sind unverändert. Halte ich es wieder an ist es leise. Leider is das auch bei laderucklern. Es ist tierisch nervig.
Wie geht das weg?

Ich habe ein Auto, was nach dem Anfahren an der Ampel anders klingt als vor dem Anhalten. Was ist zu tun?

Ich hoffe, Du siehst das Problem, denn ohne irgendwelche Infos, was für eine Soundkarte mit welchen Treibern und was für ein Lautsprechersystem Du hast und wie die miteinander verbunden sind, ist so eine Frage unmöglich zu beantworten.

da hilft nur nen neuen pc kaufen :/

Ich habe ein Auto, was nach dem Anfahren an der Ampel anders klingt als vor dem Anhalten. Was ist zu tun?

Ich hoffe, Du siehst das Problem, denn ohne irgendwelche Infos, was für eine Soundkarte mit welchen Treibern und was für ein Lautsprechersystem Du hast und wie die miteinander verbunden sind, ist so eine Frage unmöglich zu beantworten.
Soundchip: ALC887 Problem bei allen Treibern
Sennheiser Pc Kopfhörer - Frontpanel

Da ist irgendso eine Einstellung drin, das der Ton beim mal laut mal leise ist. Wenn ich ein Video schaue und das kurz anhalte ist es laut. Einstellungen sind unverändert. Halte ich es wieder an ist es leise. Leider is das auch bei laderucklern. Es ist tierisch nervig.
Wie geht das weg?
Rechner ? Mainboard ? Einzelheiten ?
Wo schaust du Video YT ?

Du musst uns schon Info's geben damit wir dir helfen können.

Ansonsten " F... z.. Hölle " und such dir deinen Müll alleine zusammen.

an deinem Rechner scheint ja nix richtig zu funktionieren.

Der TÜV gibt auch Computerkurse vom Zusammenbau bis zur Handhabung sogar mit zertifikat. Würde ich an deiner stelle mal machen im Urlaub so 2 wochen lang jeden 4-6 std.

danach kannste auch alleine einschalten ohne das er zickt. 🤣😂🤣😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh