MTD Speicher zu NF7-S kompatibel?

Shader

Semiprofi
Hallo

Nun mein PC hat mitterweile echt dringend Arbeitsspeicher nötig.
Ich hab heute bei Mindfactory etwas rumgesurft und da bin ich auf das günstige Angebot gestoßen.

Nun ich habe jetzt aber meine Bedenken ob:
1. Der Arbeitsspeicher auf den NF7-S läuft.
2. Und ob dieser auch zusammen mit meinen 512 MB-Samsung Speicher funktioniert.

Da hier viele Anwender MDT Speicher verwenden hoffe ich das ich auch schnell (denn heute möchte ich noch Bestellen) Hilfe finden werde.

Danke,
Shader.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der läuft. Laufen auch mit deinem jetzigen Ram. Aber wenn die langsamer sind, dann laufen auch nur die neuen mit der Geschwindigkeit deiner alten Rams

edit: Achso, dein alter Ram ist bestimmt single sided. Da weiss ichs leider nicht, ob der mit double sided modulen kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der alte speicher ist single Sided, es handelt sich auch um jeweils 2x256 MB DDR333er Speicher von Samsung. Es ist für mich kein Problem das der MDT Speicher nur auf 333 MHZ fährt weil das meinem Athlon XP2400+ sowieso nix ausmacht.

Wie siehts jetzt aus?
Wird das funktionieren?

Und macht single-Sided und double-Sided so einen Unterschied aus das beide zu einander inkompatibel sind?

kannst du auch nicht generell sagen. man verkauft doch keine verbugten rams. die werden ausgesondert und dann als noname verkauft.

BTW: ich hatte schon MDT SS und die haben 0 problem gemacht@nforce2

Shader schrieb:
Ja der alte speicher ist single Sided, es handelt sich auch um jeweils 2x256 MB DDR333er Speicher von Samsung. Es ist für mich kein Problem das der MDT Speicher nur auf 333 MHZ fährt weil das meinem Athlon XP2400+ sowieso nix ausmacht.

Wie siehts jetzt aus?
Wird das funktionieren?

Und macht single-Sided und double-Sided so einen Unterschied aus das beide zu einander inkompatibel sind?

Nen Tipp am Rande, mein Samsung 333er lief als DDR400....

wenns TCB3 sind, können sie auch 250MHz packen...dieselben chips sind ja auch auf den "legendären" OCZ EL PC3700 gold rev. 1 drauf.

aber das ist ja unnötig, aufgrund des 2400+ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh