Hallo
hab 2 identische Rechner - mit jeweiliger Ausstattung die folgenden Sich zusammenstellt:
Win10 64x
Intel i7 - 10700K
Maindboard MSI Z490m Edge Gaming Wifi
128 GB RAM kingston fury ddr4 3200
Speicher : Samsung 970 Evo Plus Nvme M2 2 Tera
Grafikkarte MSI RTX 3090 3x Venus
AIO Wasserkühlung MSI 240R
hab vorgestern BIOS Updates gemacht. Bios Version : auf dem Es funktioniert hat -> 2.B0 - Bios Release 10/20/2021
das wollte ich auf dem andern auch installieren Oo da es die selben Bords sind.
Bei dem Einen Pc Funktionierte alles Einwand frei - musste nur die Lüfter neu einstellen.
Beim 2nd PC blieb der Monitor schwarz und leuchtete den Ganze Nacht das weiße LED licht CPU. Monitor blieb schwarz.
Hab Resetten probiert das Mainboard - das Bios, ohne Erfolg es leuchtet immer LED vom CPU .
hab den CPU und die gesamte Hardware am andern pc getestet - alles funktioniert ... meine frage ist was soll ich nun machen ?
Reklamieren bei MSI ?
oder Ideen was ich probieren kann ?
danke
hab 2 identische Rechner - mit jeweiliger Ausstattung die folgenden Sich zusammenstellt:
Win10 64x
Intel i7 - 10700K
Maindboard MSI Z490m Edge Gaming Wifi
128 GB RAM kingston fury ddr4 3200
Speicher : Samsung 970 Evo Plus Nvme M2 2 Tera
Grafikkarte MSI RTX 3090 3x Venus
AIO Wasserkühlung MSI 240R
hab vorgestern BIOS Updates gemacht. Bios Version : auf dem Es funktioniert hat -> 2.B0 - Bios Release 10/20/2021
das wollte ich auf dem andern auch installieren Oo da es die selben Bords sind.
Bei dem Einen Pc Funktionierte alles Einwand frei - musste nur die Lüfter neu einstellen.
Beim 2nd PC blieb der Monitor schwarz und leuchtete den Ganze Nacht das weiße LED licht CPU. Monitor blieb schwarz.
Hab Resetten probiert das Mainboard - das Bios, ohne Erfolg es leuchtet immer LED vom CPU .
hab den CPU und die gesamte Hardware am andern pc getestet - alles funktioniert ... meine frage ist was soll ich nun machen ?
Reklamieren bei MSI ?
oder Ideen was ich probieren kann ?
danke

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: