MSI Z370 Tomahawk

Havellaender

Experte
MSI hat es nun endlich geschafft das neue BIOS für mein Tomahawk online zustellen. Damit sollten die "bekannten" Sicherheitslücken vorerst gestopft sein. Das Seltsame ist, dass das System im Cinebench nun ganze 60 Punkte schneller ist als zuvor :banana:
Da der Microcode auch dahingehend verbessert wurde, dass die RAM-Kompatibilität erweitert wurde, kann ich mir diesen kleinen Sprung nach vorn nur damit erklären. Md und Spectre haben anscheinend weniger Auswirkungen auf die Performance als gedacht. Zufrieden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin. Nein ich habe meine Einstellungen (habe ne ganze Weile gebraucht, um die perfekten zu finden) 1 zu 1 übernommen. Auch im Windows die gleichen Zustände gehabt. Es ist tatsächlich mehr geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh