Hallo MSIToWi,
ich habe mal eine Frage zur Garantieabwicklung bei MSI. Mein Board das X99A Godlike Gaming Carbon wurde am 22.07.2016 bei Amazon Neu gekauft. Leider ist es nun kaputt und ich muss es tauschen. Natürlich habe ich vorher den MSI Service um Rat gebeten, Ticket#2017060983000465. Als keine Lösung half, wurde mir geraten über den Händler das Board zu tauschen. Der Händler Amazon verweist aber wieder auf MSI und MSI auf Partner... Nun ist schon eine Woche rum kann man sagen und ich habe keine Adresse wo ich was hin schicken soll mir der Rechnung, meine letzte Aktion war das Anschreiben eines MSI Partners, bisher ohne Antwort..
Ist es richtig das Amazon nicht für die Abwicklung zuständig ist? Kann man hier was beschleunigen?
Gruß,
Patrick
ich habe mal eine Frage zur Garantieabwicklung bei MSI. Mein Board das X99A Godlike Gaming Carbon wurde am 22.07.2016 bei Amazon Neu gekauft. Leider ist es nun kaputt und ich muss es tauschen. Natürlich habe ich vorher den MSI Service um Rat gebeten, Ticket#2017060983000465. Als keine Lösung half, wurde mir geraten über den Händler das Board zu tauschen. Der Händler Amazon verweist aber wieder auf MSI und MSI auf Partner... Nun ist schon eine Woche rum kann man sagen und ich habe keine Adresse wo ich was hin schicken soll mir der Rechnung, meine letzte Aktion war das Anschreiben eines MSI Partners, bisher ohne Antwort..
Ist es richtig das Amazon nicht für die Abwicklung zuständig ist? Kann man hier was beschleunigen?
Gruß,
Patrick