Msi x370 gaming m7 ack aus der RMA und weiterhin probleme

easy1991

Enthusiast
Hallo, ich habe über Mindfacotry mein Mainboard zu MSI verschickt, da es ein defekt aufwies.

Es wurden ein Paar Fehler behoben, wie das es beim Start nicht ins BIOS wollte, sonst blieb der Monitor schwarz. Ich vermute mal das es einen neuen BIOS Chip bekommen hat.

Nur habe ich das Problem weiterhin, das Netzwerkkarte und Soundkarte die ich in die Pci-e Anschlüsse angeschlossen habe, nicht immer erkannt werden, ich muss 2-3 mal Neustart machen, bis beides erkannt wird.

Hab schon deswegen meine Netzwerkkarte austauschen lassen, ohne Erfolg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute es hat Kaltstart Probleme, nur hab ich kein Bock wenn ich es ein zweites mal einschicke, das es so wieder kommt.

Wie sehen die weiteren Komponenten Deines Systems aus?
Hast Du mal eine Testkonfiguration ausserhalb des Gehäuses aufgebaut und getestet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh