Msi x340

B-4-L

Neuling
Hallo lieber Luxxer,
habe eine Frage zu dem MSI X340.
Und zwar kann man laut Hersteller den Arbeitsspeicher und die Festplatte nicht aufrüsten.
Hab ein bisschen gegooglet und einen Bericht gelesen dass einer die Rückseite einfach aufgeschraubt hat und den Arbeitsspeicher gewechselt hat.
Ginge das auch mit der Festplatte weil ich vorhätte die Standart platte durch eine 120gb SSD zu ersätzen.
danke schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht ohne prob hab bei meinem x340 auch eine 250 gb drinne weil schneller und so sata2.
soltest vieleicht vorher noch bios update machen msi schmeist ziemlich viele neue raus derzeit.

also hätte ich auch keine problem damit dass die platte nich erkannt wird oder so?

ich glaube nich wenns halt nicht klappt muss se wieder raus aber ansonsten sollte es keine probleme geben, denke mal msi bringt nur so viele biose raus wegen den ssd`s

weiß eigentlich jemand was von der neuen Revision von dem Ding.Soll angeblich einen 8 zellen Akku für 8 stunden laufzeit haben und eine überarbeitete Tastatur.
Hab bis jetz noch keinen Onlinenshop gefunden in dem es eine neuere Revision gab.

meinst du das msi x350 ?
Dafür gibt es weder ein Verfügbarkeitsdatum, noch eine Preisangabe.

ich glaube ich habe das gemeint :d
dachte nur das die modell bezeichnung gleich bleibt.
hab gelesen dass die Preise und so auf der CES erscheinen sollen?
dann wirds bestimmt um einiges teurer als das x340

Zuletzt bearbeitet:
Auf der CES wurden leider kaum neue Infos über die neuen MSI X-Slim Notebooks gegeben.
Nur halt die Spezifikationen. Echt schade... ich will mir das X-350 zulegen, sofern es verfügbar ist.

Schönes Hands On Video noch:
http://www.youtube.com/watch?v=LUxf63WboRA

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe gelesen das der name gleich bleibt also x340 und das teil sogar billiger werden soll beschrieben waren 100 dollar also ca. 80 euro.
Was neu sein soll sei einfach nur ein verbesserter druckpunkt der tastatur und ein multitouch touchpad, ansonsten soll die ausstattung gleich bleiben.

also sind das verschieden modelle das x340 und das x350?
weißt du wo man sich die neue version des x340 kaufen kann?

ne kann ich dir leider nicht sagen habe den einen tag nachdme ich das oben von dir gelesen habe mit einer neuauflage des x340 mal gegoogelt und dazu was gefunden.

@Shiro <Kamui>
Bitte umgehend die Hotlinks entfernen, d.h. die Bilder indirekt verlinken oder bei einem Free-Image-Hoster hochladen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh