MSI Webseite Audiotreiber für AM4 falsch

sl55

Enthusiast
Wollte nur mal darauf hinweisen, das die für AM4 Boards von MSI aktuell angebotenen Audiotreiber 6.0.8911.1 nach dem Entpacken immer noch die alte Version 6.0.8858.1 beinhalten.
Gleiches beim B450 Tomahawk.
Bitte fixen MSI!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Hinweis.
Wir werden uns das ansehen.

Schneller Fix, jetzt sinds die richtigen. Vielen Dank.

Durch den verfügbaren Treiber 6.0.8945.1 muss ich den Thread wieder hochholen.
Im Treiberpaket fehlen sämtliche .inf Dateien und auch die Setupdateien.
Bitte fixen MSi und nicht mehr von Praktikanten die Treiber packen lassen in Zukunft :d

Mittlerweile gefixt.

Aktuell wieder das Problem das bei vielen Boards der Audiotreiber 6.0.9084.1 angeboten wird aber der 9071.1 drin ist.
Hätte es ja über die Webseite an den Support gemeldet aber warum zum Henker muss ich dafür meine ganze Hardware auflisten + Seriennummer des Boards angeben?

LG

Edit : gerade nochmal probiert, jetzt ist der 9088.1 drin anstatt der beschriebene 9084.1 :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh