Msi vr-630

CanQtic

Neuling
Nabend,

ich habe gestern versucht ein BiosUpdate bei dem Notebook zu machen, hat auch eigentlich funktioniert -> Successfully ...

Habe dann das Notebook neugestartet und seitdem wird nichts mehr angezeigt.

Das Notebook geht zwar an und es läuft auch, LEDs leuchten und die HDD-LED blinkt unregelmäßig aber es wird rein garnichts angezeigt, auch auf einem ext. TFT nicht.

Bios zerflasht?

Wo finde ich die Biosbatterie? Weiß das zufällig jemand, bevor ich unnütigerweise das ganze Notebook zerfledder.

Hinten ist sie nicht.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hört sich aber eher nach einen Grafikkarten problem an, als ein BIOS Fehler.
Wenn du noch Garantie hast, schicks ein. Wenn nicht kannst du eh nicht viel machen, entweder du gehst zu einen Techniker (teuer) oder du probierst das da http://www.plop.at/de/bios_flash.html (hab damit selbst noch nichts zu tun gehabt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh