Ich habe mir vor einem dreiviertel Jahr (Mediamarkt) eine Grafikkarte gekauft MSI RX 470 8 GB, seit geraumer Zeit kommt dieser besagte Fehler
grauer Bildschirm, und der Computer stürzt ab, mit der reset Taste kann man den Computer wieder einschalten, aber das ganze kann so nicht bleiben.
manchmal passiert es zweimal am Tag. Mein System besteht aus
ASUS PRIME B350 PLUS
Prozessor AMD ryzen 1600
RAM BALLISTIX BLS8G4D240FSC 2 x 8GB DDR4 2400 MT/S (P
Grafikkarte MSI 470 8 GB
diese Karte war schon zweimal zur Reparatur wegen dem selbem Fehler. Seit 1 Woche ist die Karte zurück von der Reparatur und nach dem Einbau das gleiche wieder.................so wie aussieht muss ich wieder die Karte zurücksenden. Bekomme ich die Karte wieder nur repariert zurück oder habe ich Anspruch auf eine neue?
Danke im voraus für eure Hilfe
palmarito
grauer Bildschirm, und der Computer stürzt ab, mit der reset Taste kann man den Computer wieder einschalten, aber das ganze kann so nicht bleiben.
manchmal passiert es zweimal am Tag. Mein System besteht aus
ASUS PRIME B350 PLUS
Prozessor AMD ryzen 1600
RAM BALLISTIX BLS8G4D240FSC 2 x 8GB DDR4 2400 MT/S (P
Grafikkarte MSI 470 8 GB
diese Karte war schon zweimal zur Reparatur wegen dem selbem Fehler. Seit 1 Woche ist die Karte zurück von der Reparatur und nach dem Einbau das gleiche wieder.................so wie aussieht muss ich wieder die Karte zurücksenden. Bekomme ich die Karte wieder nur repariert zurück oder habe ich Anspruch auf eine neue?
Danke im voraus für eure Hilfe
palmarito