MSI support Reparatur Grafikkarte

palmarito

Neuling
Ich habe mir vor einem dreiviertel Jahr (Mediamarkt) eine Grafikkarte gekauft MSI RX 470 8 GB, seit geraumer Zeit kommt dieser besagte Fehler
grauer Bildschirm, und der Computer stürzt ab, mit der reset Taste kann man den Computer wieder einschalten, aber das ganze kann so nicht bleiben.
manchmal passiert es zweimal am Tag. Mein System besteht aus
ASUS PRIME B350 PLUS
Prozessor AMD ryzen 1600
RAM BALLISTIX BLS8G4D240FSC 2 x 8GB DDR4 2400 MT/S (P
Grafikkarte MSI 470 8 GB

diese Karte war schon zweimal zur Reparatur wegen dem selbem Fehler. Seit 1 Woche ist die Karte zurück von der Reparatur und nach dem Einbau das gleiche wieder.................so wie aussieht muss ich wieder die Karte zurücksenden. Bekomme ich die Karte wieder nur repariert zurück oder habe ich Anspruch auf eine neue?

Danke im voraus für eure Hilfe
palmarito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Karte schon 2x repariert wurde liegt der Fehler vermutlich woanders.
Du kannst dein System mal mit dem "IntelBurnTest 2.54" auf Stabilität prüfen (20x Stress Level Maximum). Stürzt er dabei ab, liegt es definitiv nicht an der Grafikkarte.

Welches Netzteil ist verbaut?

Hallo Elzoco

Welches Netzteil ist verbaut? Vengeance Series™ 500 — 80 PLUS® Bronze-zertifiziert Netzteil mit 500 Watt 3 monat alt

System ist mit prime95 3 stunde Ohne problem
Ram mit memstest Keine fehler
meine Ganze Hardwera ist dreiviertel Jahr Prozessor( meine schult ping gebogen ) ist denn 2 3 Tag alt
Problem beste nur in Idle zustand also wenn ich an computer 45 minute nicht arbeit, in spiel oder bei internet und so weider........ kein ploblem

Wird wohl eher nicht an der Karte liegen.
Am besten mal auf einem System bei nem Freund/Kumpel testen.

hallo Tobias,
vor zwei Tagen kam mir die Idee nach gründlichem check und Test des Systems habe ich das Kabel ADMI high speed getauscht und siehe da der Fehler kommt nichtmehr ich beobachte dies noch ein paar Tage und hoffe das es so bleibt, wenn es so ist, muss ich mich der Reparaturabteilung entschuldigen.
Grüß
Palmarito

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh