MSI RTX 2080 TI Duke OC

el zocko

Enthusiast
Hallo zusammen,

möchte gerne meine alte 2080 TI Duke OC reaktivieren. Damals auf WaKü umgebaut, nun würd ich sie gern rückrüsten und den Originalen Kühler montieren, da mein Sohn seinen ersten PC bekommen soll.
Nach einen Wassereinbruch im Keller (Umwetter August ) ,wo 4 Räumlichkeiten bis zu 90cm unter Wasser standen, sind mir einige Kartons aufgeweicht und Teile abhanden gekommen.
Wie das 2,5 I/O Bracket sowie alle Schrauben die von nöten sind um den Kühler zu montieren sowie Backplate und der memory heatsink :/
MSI könnt ihr mir da zufällig aus der Patsche helfen natürlich gegen €.
Ich habe keine Ahnung welche Schrauben man brauch sowie welche Wärmeleitpads in welcher Größe Original montiert waren.
please help
Eine WaKü Karte für meinen Sohn sein ersten PC halte ich für too much und ist Finanziell nicht möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI vertickt keine Ersatzteile, noch nicht mal nur Lüfter, bleibt dir nur die Karte so wie sie ist zu verkaufen bzw. zu tauschen.

MSI vertickt keine Ersatzteile, noch nicht mal nur Lüfter, bleibt dir nur die Karte so wie sie ist zu verkaufen bzw. zu tauschen.
Okay danke für die Info,aber weil schrauben fehlen verkauf ich keine Karte die funktioniert.
Dann bleibt eben der WaKü Block drauf.

Hallo zusammen,

möchte gerne meine alte 2080 TI Duke OC reaktivieren. Damals auf WaKü umgebaut, nun würd ich sie gern rückrüsten und den Originalen Kühler montieren, da mein Sohn seinen ersten PC bekommen soll.
Nach einen Wassereinbruch im Keller (Umwetter August ) ,wo 4 Räumlichkeiten bis zu 90cm unter Wasser standen, sind mir einige Kartons aufgeweicht und Teile abhanden gekommen.
Wie das 2,5 I/O Bracket sowie alle Schrauben die von nöten sind um den Kühler zu montieren sowie Backplate und der memory heatsink :/
MSI könnt ihr mir da zufällig aus der Patsche helfen natürlich gegen €.
Ich habe keine Ahnung welche Schrauben man brauch sowie welche Wärmeleitpads in welcher Größe Original montiert waren.
please help
Eine WaKü Karte für meinen Sohn sein ersten PC halte ich für too much und ist Finanziell nicht möglich.
Du kannst mal bei IPC Computer oder bei Ebay schauen.
MSI verkauft generell keine Ersatzteile an Endkunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh