iCepAin
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.09.2009
- Beiträge
- 854
- Laptop
- MSI GP66 Leopard 10UG-425
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MEG X570 Ace
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax Black
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 64 GB, DDR4-3200, CL16-18-18
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3060 Ti Gaming X Trio 8GB (V390-010R)
- Display
- LG OLED48CX9LB , 48 Zoll / 120 Hz / HDR
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 2TB "M.2" , WD_BLACK SN850X 4TB "M.2", SanDisk SSD Plus 2TB "SATA"
- HDD
- Seagate BarraCuda Pro +Rescue 14TB, SATA 6Gb/s
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster AE-7 & Fiio K5Pro
- Gehäuse
- Sharkoon TG6M, 7 x RGB Corsair 120 QL Lüfter
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.1 (FOCUS-GX-1000-V4)
- Keyboard
- Cooler Master CM Storm MECH, MX BLUE, USB, DE
- Mouse
- Razer Basilisk V3, USB
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Opera GX
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX 300 + Beyerdynamic DT 880 ( 250 Ohm ) Black Edition
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 MBit
Hallo,
am 17.03.2021 habe ich eine Anfrage gesendet.
Zitat: "Die Anmeldung soll von einem Mitarbeiter geprüft werden, dies kann 7 - 14 Tage dauern. Nach Bestätigung wird der Gamecode an die E-Mail Adresse gesendet."
Heute haben wir den 01.04.2021 und die 14 Tage sind vorbei, einen Steamcode habe ich leider nicht erhalten, kann das MSI bitte überprüfen?
LG
am 17.03.2021 habe ich eine Anfrage gesendet.
Zitat: "Die Anmeldung soll von einem Mitarbeiter geprüft werden, dies kann 7 - 14 Tage dauern. Nach Bestätigung wird der Gamecode an die E-Mail Adresse gesendet."
Heute haben wir den 01.04.2021 und die 14 Tage sind vorbei, einen Steamcode habe ich leider nicht erhalten, kann das MSI bitte überprüfen?
LG