[MSI PRO MOD - S4] Radioactivo 2

MSI News

Offizieller MSI-Account
Hi MSI Modding Fans,

Der Casemodder tantricmodz hat sich mal wieder an einem neuen Projekt versucht und im Folgenden stellt er euch sein Projekt in mehreren Teilen vor:

attachment.php

Einleitung

Ich bin zurück bei der diesjährigen MSI Promod Season 4. Bevor ich mein Projekt vorstelle, möchte ich MSI Global, Intel und Cosair dafür danken, dass sie diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Es ist immer wieder eine Ehre Teil dieses unglaublichen Events zu sein.

Vielen Dank! Und viel Glück an alle anderen Teilnehmer :d

- - - Updated - - -

PART 1

Ich habe mal schnell ein paar Bilder der Teile gemacht, die ich für das Projekt verwenden werde.

Corsair Carbide 600C
attachment.php

und noch mehr Goodies von Corsair
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_01.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_01.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 48
  • MSI_PRO_MOD_S4_Radioactive_2_001.jpg
    MSI_PRO_MOD_S4_Radioactive_2_001.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 45
  • MSI_PRO_MOD_S4_Radioactive_2_002.jpg
    MSI_PRO_MOD_S4_Radioactive_2_002.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 47
  • MSI_PRO_MOD_S4_Radioactive_2_003.jpg
    MSI_PRO_MOD_S4_Radioactive_2_003.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 45
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist jetzt der Mod? o_O
Ist doch alles Standard.

Steht doch deutlich da, dass es eine Projektvorstellung in mehreren Teilen wird und dies erst der erste Teil ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh