MSI P7NGM-Digital - Vcore ändern nicht möglich!?

wland

Neuling
Hallo,
ich versuche gerade verzeifelt rauszufinden wie ich auf dem genannten Board die Vcore ändern kann. Im Bios sind Vcore (und die anderen Systemtakt Typischen sachen (fsb usw)) grau, also nicht auswähl und änderbar.

Hat das Bios irgendwelche "hidden feature" welche man nur per Tastenkombo erreicht oder versteckt sich da irgendwo ein Jumper? Ich hab beim besten willen nichts gefunden.

grüße :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steh auch vor dem Problem, hat mittlerweile wer was herausfinden können?

Ja, Du kannst auf die grauen Felder drauf gehen mit den Cursern und sie mit *+ u. -* Ändern! ;)

Ist zumindest bei einigen MSI's so!

Gruß

Der Sisko

Auf dem Weg kann man die VCore ändern,ja. Ich kann die Spannung aber nur erhöhen, Undervolting wird mir nicht angeboten, da die minimale Spannung die vom Prozesor vorgebene ist.
Benutze das Board mit nem Core 2 Duo E6400.

Kennt jemand ne Möglichkeit, die VCore zu senken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh