MSI K8t Neo2 (K8T800) und Winchester 3000+ **BigBadaBumm-problem***

Psycho4518

Enthusiast
also, ich habe ein problem, ein freund hat ein K8t Neo2 und einen athlon 64 3000+ mir winchester-kern. wie es ja kommen musste läuft beides nicht zusammen. wahrscheinlich hat er eines der alten erwischt. wir hatten die idee, den bios-chip auf ein anderes mainboard zu packen um ihn da zu flashen, jetzz hab ich aber grad gesehen dass der bios-chip fest auf dem motherboard ist, obwohl auf der verpackung eine andere version mit abnehmbaren bios-chip. ich hab auch überall angerufen und hab festgestellt dass keine s** einen newcastle für 939 hat!!!! sonst wär es ja ziemlich einfach. weil das mit zurückschicken und so ja ziemlich kompliziert wollte ich mal nachfragen ob nicht noch jemand einen andere idee hat??!!!??? :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag,

glaube nicht das es am BIOS liegt , denn dann würde der PC laufen und das BIOS hald ne Unknown CPU melden!!! - falls es den Winchester noch nicht unterstützt

Hat das NT vielleicht zu wenig power , oda ist das mobo vielleicht hin???

mfg

also nt glaub ich nicht, ist so ein lc-power 420watt, ich weiss kein markennetzteil aber mit 28A auf der 3,3 und 36A auf 5volt-schiene, ist es meiner meinung nach völlig ok. ausserdem wären das dann ganz andere symptone. ich hab schon eine mail an mindfactory geschickt, nach 10min hatte ich eine antwort!!! sie schlagen vor es doch lieber einzuschicken und muss sagen dass das bis jetzt ein top-service war!!! also geht es wahrscheinlich doch zurück....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh