MSI K8N Neo FSR Probleme/ suche Mod Bios

Mome

Enthusiast
Hi Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe mit dem MSI K8N Neo-FSR.

Erstmal muckt das Board bei mir nur rum...
Habe das Board bei Ebay über einen Händler gekauft...

Habe dazu einen Sempron 2800+, habe jedoch auch schon einen A64 3000+ NC getestet.
Das Problem ist, dass ich den HTT Referenztakt nur auf 240-250 stellen kann, da der PC dann abstürzt.
Hab auch schon festgestellt, dass der PCI Takt teilweise nicht gefixt ist, der AGP Takt schon :hmm: , zumindest wird das von Clockgen, bzw. Systool angezeigt.
Komisch war auchnoch, dass auf dem Chipsatz quasi garkeine WLP war, sondern nur ein winzig kleiner Klecks.

Gibts irgendwelche Mod Bioses oder gescheitere Bioses?
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

Habe natürlich den HTT Link Multiplikator runtergesetzt und den Ramteiler auch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo Danke Bioses gibts da zur genüge, aber irgendwie checkich nicht, wie ich da was downloaden soll...

und das Mod Bios ist auch zu alt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh