MSI GTX960 aus Komplett-PC defekt - Hersteller biete keine Abwicklung an

F

FX

Guest
Hallo,

ich habe eine defekte MSI GeForce GTX 960 4GD5T OC aus einem KCS Gaming PC von der Firma Kiebel.
Die Karte zeigt teilweise grüne Streifen/Artefakte an.

Ich habe mich bereits an die Firma Kiebel gewandt, aber die verweigern die Garantieabwicklung, da ich den PC bei Amazon gekauft habe.
Amazon bietet aber ebenfalls keine RMA an, sondern würde nur den kompletten PC zurücknehmen.

Kann ich die Karte zur Garantie direkt zu euch senden?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
FuXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da wirst du vermutlich ein Problem haben. Die Garantie/Gewährleistung bezieht sich auf den kompletten PC. Die Grafikkarte wird daher als OEM behandelt und hat keine eigenständige Garantie/Gewährleistung. Dir bleibt daher nur, entweder kompletten PC über Amazon zurückgeben oder das Ding abhaken.

Und das liebe Kinder ist der Grund warum man keinen FertigPC Schrott kauft :)

Ist bitter, aber leider hat Romsky hier recht und du hast keine Chance, außer den kompletten PC einschicken und nen neuen erhalten oder aber eine GPU selbst zu kaufen.

Leider muss ich die Aussage von Romsky bestätigen.
Bitte wende Dich an Amazon oder Kiebel.

Wir können hier leider nicht weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh