baLubaer
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X, 8C/16T
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16 Dual Kit schwarz
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC
- Display
- ASUS ROG Swift PG259QN + Dell S2721DGFA
- SSD
- 500GB Samsung 970 Evo M.2 + 1000GB Crucial MX500 2.5"
- Soundkarte
- ASUS Xonar DGX
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
- Keyboard
- Logitech G915 Lightspeed, GL Tactile
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼1Gbit/s
Hallo,
leider ist meine MSI GTX 1080Ti Trio die ich hier gebraucht im Forum gekauft habe nun ein 2tes mal defekt. Beim ersten mal wurde Sie über den Händler (Computeruniverse) zu MSI geschickt und repariert. Leider wurde ich nicht darüber informiert wo der defekt lag. Nun funktionierte Sie für ~3 Monate und ist wieder defekt. Bekomme immer wieder Bluescreens (Screenshots im Anhang).
Gibt es eine Möglichkeit die Karte direkt an euch zu schicken ? Die Karte ist nicht mal 1 Jahr alt
Rechnungsdatum 17.11.2017. Die Rechnung und den Lieferschein des Austausch habe ich beide hier. Würde mir gerne den Umweg über den Händler ersparen.
Wäre wirklich unschön, wenn das so endet wie hier -> Katastrophale RMA
Viele Grüße
Olli

leider ist meine MSI GTX 1080Ti Trio die ich hier gebraucht im Forum gekauft habe nun ein 2tes mal defekt. Beim ersten mal wurde Sie über den Händler (Computeruniverse) zu MSI geschickt und repariert. Leider wurde ich nicht darüber informiert wo der defekt lag. Nun funktionierte Sie für ~3 Monate und ist wieder defekt. Bekomme immer wieder Bluescreens (Screenshots im Anhang).
Gibt es eine Möglichkeit die Karte direkt an euch zu schicken ? Die Karte ist nicht mal 1 Jahr alt

Wäre wirklich unschön, wenn das so endet wie hier -> Katastrophale RMA
Viele Grüße
Olli