MSI GS30 Gaming Dock

Melly

Experte
Hallo liebes MSI-Team,

ich suche schon seit geraumer Zeit verzweifelt das MSI Gaming Dock, welches ja leider nicht mehr im Handel erhältlich ist.

Habt ihr da einen Tipp, wie ich dennoch an eines kommen könnte?

Vielen lieben Dank im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte eigentlich, das hier wäre ein Supportforum, da habe ich mich wohl geirrt.
Selbst eine negative Antwort wäre besser als Ignoranz.

Wird wohl besser sein wenn du dich damit direkt an MSI wendest.. Konnte aber spontan auch nicht mal was gebrauchtes finden..

Viel Erfolg bei deiner Suche..

Da im Handel nicht mehr verfügbar, kannst Du nur in Foren oder bei Ebay danach schauen.
Mehr Infos kann ich Dir da leider auch nicht liefern.

Danke sehr, das ist doch wenigstens eine Aussage :)

Ist denn mit der Nachfolge eines Gaming Docks zu rechnen, welches auch mit x16 angebunden sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit ist da nichts neues geplant.

Schade, trotzdem danke für die Info :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh