Msi gf72vr 7rf-690de

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
Hallo

Ich habe mir oben genanntn Laptop gekauft, womit ich soweit auch zufrieden bin.

Nachdem ich eine frische Windows installation vorgenommen habe, kann ich kein 120Hz bei den Bildschirm einstellungen vornehmen.

Muss man da was extra Installieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
schick mir mal bitte die Seriennummer des Geräts per PN.
Anhand der Seriennummer können wir sehen, ob das Gerät 120Hz unterstützt.

Na super, dann warte ich noch auf eine msi antwort und mache dann da woher ich das habe ein wenig randale :-|

Das ist korrekt, laut Seriennummer hat dieses Modell kein 120Hz Display.
Wenn der Händler dieses Modell mit 120Hz beworben hat, dann würde ich es an en Händler zurück geben.

Ok dann schreibe ich den händler mal an.

Das ist korrekt, laut Seriennummer hat dieses Modell kein 120Hz Display.
Wenn der Händler dieses Modell mit 120Hz beworben hat, dann würde ich es an en Händler zurück geben.

Hallo, Bin gerade am Überlegen mir dieses Notebook zu kaufen: MSI GF72VR 7RF-690DE (00179B-690)
Jedoch verunsichert mich dieser Foreneintrag hier...
Auf diesen 2 Seiten wird es mit einem 120Hz Panel beschrieben, hat die Version 7RF-690DE jetzt ein 120Hz oder 60Hz Panel ? Wäre schon gut zu wissen!

MSI GF72VR 7RF-690DE Preisvergleich sterreich
MSI 17,3 online bestellen | QUELLE.at

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Nein, das hat immernoch kein 120Hz Panel. Nur das GF72VR 7RF-688DE besitzt ein 3ms 120Hz Panel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh