MSI Gaming X 5700xt Schraube an Slotblende fehlt

SirMolzi

Enthusiast
Hallo liebes MSI Team,

ich habe mir vor knapp 1,5 Monaten eine Gaming X 5700XT gekauft und soweit alles bestens, nur habe ich heute mein Gehäuse umgebaut und dabei ist mir aufgefallen, dass eine Schraube fehlt an der Slotblende. Laut diversen Videos hält die Schraube lediglich die RAM Kühlungsplatte fest. Karte wurde von mir nie demontiert oder ähnliches. Vermutlich wurde sie einfach vergessen. Könnte ich so eine Schraube zugesandt haben wäre das evtl möglich?

Liebe Grüße

PS: Anbei habe ich ein Produktfoto markiert, damit genau ersichtlich ist, welche Schraube ich meine.

Anhänge

• Inked61K50RlFtJL._AC_SL1024__LI.jpg
    Inked61K50RlFtJL._AC_SL1024__LI.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider können wir mit Ersatzteilen oder Schrauben nicht dienen.
Hier würde nur der Austausch der Karte über den Händler bleiben.
Alternativ mal nach Schrauben von ähnlichem Typ im Internet suchen.

Mehr können wir in diesem Fall leider nicht tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh