MSI Cashback 2020: Status - abgelehnt!

speedy55

Urgestein
Hallo,

nach Ihrer Prüfung wurde mein Cashback-Antrag abgelehnt mit der folgenden Begründung:
Leider sind die Allgemeinen Bedingungen der Aktion nicht erfüllt, und Ihr Antrag wurde daher aus dem folgenden Grund abgelehnt:
Ihr Antrag wurde nicht im vorgegebenen Zeitrahmen gestellt. Anträge müssen zwischen dem 0 und 30 Tag nach Kaufdatum gestellt werden. Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Teilnahmebedingungen.

Nun ... sowohl auf der übermittelten Rechnung und als auch auf dem Lieferschein ist der 27.02.2020 notiert. Die Bestellung wurde jedoch am 19.02.2020 (Bestelldatum) getätigt.
Den Cashback-Antrag habe ich am 22.03.2020 bei Ihnen übermittelt.
Nach Ihren AGBs liege ich demnach noch direkt zwischen dem 0 und 30 Tag nach Kaufdatum.
Ich bitte nochmal um Prüfung der Antragsnummer: 63538!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufdatum ist der 19. Februar, der 27. Februar hingegen ist das Lieferdatum. Du hättest den Cashback-Antrag also bis zum 20. März stellen müssen.

Kaufdatum ist der 19. Februar, der 27. Februar hingegen ist das Lieferdatum. Du hättest den Cashback-Antrag also bis zum 20. März stellen müssen.

Bestelldatum ist der 19.02, Kaufdatum ist der Tag, an dem der Kaufvertrag zustande kommt.

Und es ist bei praktisch allen Shops die Regel, dass der Kaufvertrag erst mit dem Versand der Ware zustande kommt.

Vielleicht lässt Du besser die MSI Supporter diese Fragen beantworten, zumal Du keinen Einblick in deren System und die Anträge haben dürftest. ;)

... naja ... laut AGBs zwischen dem 0 und 30 Tag nach Kaufdatum.
Somit wäre die Aktion mit dem heutigen Tag ebenfalls überschritten.

MSI schrieb:
Bewahren Sie Ihre Rechnung auf und füllen Sie zwischen dem 17. März und dem 30. April das Antragsformular auf dieser Website aus. Sie können Ihren Antrag nach 30 Tagen ab Kaufdatum stellen.

27.2.2020 + 30 Tage = 28.3.2020 frühestens (weil der Feb 2020 nur 29 Tage hat)

aber mach wie du denkst 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lässt Du besser die MSI Supporter diese Fragen beantworten, zumal Du keinen Einblick in deren System und die Anträge haben dürftest. ;)
Mag sein dass Du Recht hast, für dn Käufer würde es mich freuen. Aber vielleicht wartest auch Du besser eine MSI-Antwort ab, und zwar aus den gleichen Gründen die Du gerade für mich angeführt hast. ;)

Im Übrigen finde ich Sassicaias Gedanken deutlich interssanter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh