MSI "Black Cashback" Aktion

Trinitus

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe bezüglich des Cashbacks (MSI Black Cashback) eine Frage. Mein Freund hat ein teilnehmendes MSI Board bei Amazon bestellt und gekauft.

In den Teilnahmebedingungen steht allerdings drin:

"Für die Einlösung des Kombi-Sets müssen Sie ein (1) neues und teilnahmeberechtigtes MSI Z590 oder B560 Motherboard und einen (1) teilnahmeberechtigten Liquid Cooler, Lüfter, Netzteil oder PC-Gehäuse bei einem teilnehmenden MSI-Partner kaufen."

Ich nehme an, dies sind die MSI-Partner: https://de.msi.com/page/trusted-partner/

Das würde heißen, dass Mainboards die bei Amazon gekauft wurden, nicht berechtigt sind?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig.

Stand bei Amazon denn irgend ein Hinweis auf die Cashback-Aktion?

Ich habe gerade mal geschaut, aber nichts gefunden. Generell habe ich den Hinweis aber auf der MSI Seite gefunden.

Aber klar das die Partner zum Zeitpunkt des Cashbacks die Preise erhöht haben :-) Daher ist es in seinem Fall im Grunde sogar Wurst.

Edit: Es steht wohl auf der MSI-Seite, wenn ich das Mainboard bei der CB-Aktion auswähle, taucht auch Amazon auf.

Frage ist nun, gilt das nun nur für Amazon oder auch dort verkaufende Händler. Ich glaube dies kann nur MSI bestätigen @MSIToWi 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Motherboard für welches ich hier CB erhalten habe, kam auch von Amazon. Sollte also klappen. Zumal: Warum sollte man Amazon als Händler im Dropdown anbieten, wenn Amazon nicht teilnimmt, das macht ja keinen Sinn...

Perfekt, letzte Frage, Verkauf und Versand durch Amazon oder Verkauf durch XYZ und Versand durch Amazon?

Verkauf und Versand durch Amazon in meinem Fall

Und genau das ist meine Frage, gilt dies auch für andere Händler die über Amazon verkaufen ^^.

Amazon ist halt nicht nur Händler sondern auch Marketplace.

My bad, dann habe ich deine Frage falsch verstanden.

Hardware die bei Amazon erworben wird, wird ebenfalls von der Aktion unterstützt.
Den Link, den Du geteilt hast, das sind reine Trusted MSI Shops, die mit der Black Cash Aktion nichts zu tun haben.

So ich habe noch mal eine Frage. Mein Kollege hat jetzt bis Ende Oktober vorsichtshalber 2 MBs bei Amazon (107€) erworben, eines Verkauf und Versand durch Amazon und eines über Amazon verkauft von einem ditten Händler (99€). Cashback für CPU (10400f) und das 99€ beantragt. Dies wurde abgewiesen... Muss für das 107€ Mainboard jetzt noch mal ein komplett neuer Antrag gestellt werden oder reicht es einfach die SN und Rechnungen und Bilder für das MB neu hoch zu laden?
@MSIToWi kannst du hierbei unterstützen? Vielen Dank.

Warum wurde das abgewiesen?
Kannst Du mir die Registrierungsdaten per PN senden?

Der Grund ist "Nichterfüllung der Geschäftsbedingungen" was da jetzt genau hintersteht, kann ich nicht sagen, ich nehme es einfach an, dass der Verkäufer nicht Amazon ist bzw. ein Händler der über Amazon verkauft. Ja über eine Prüfung wäre ich sehr dankbar, ich hatte dir meine Daten schon per PN geschickt.

Viel Zeit bleibt ja leider nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh