MSI "Back to School" Aktion

HLuxx

Urgestein
Hi,

ich habe im Aktionszeitraum ein Produkt gekauft. Nachdem der Kauf nun über zwei Wochen her ist, wollte ich eben das Cashback beantragen und habe alle Daten eingegeben und auf Senden gedrückt - über den NetStatMonitor konnte ich sehen, dass einiges hochgeladen wurde, vermutlich Rechnung und Bild, nur landete ich im Anschluss ohne "Antrag erfolgreich erhalten" o.ä. wieder auf dem Ausgangsbildschirm. Ist das so gewollt? Wurde mein Antrag angenommen? Auch eine Bestätigung per Mail habe ich bislang nicht erhalten.

Es wäre super, wenn man dem Nutzer auf der Seite etwas mehr Feedback geben würde, bzw. den Erhalt des Antrags bestätigen würde.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte erneut testen und notfalls auch mal einen anderen Browser testen.
Geht es dann noch nicht, dann bitte nochmal melden.

Danke - also nur um es richtig verstanden zu haben, ich soll nochmal das CB beantragen, ja?

Ja bitte nochmal den Vorgang durchführen und bei erneutem Fehler melden.
Danke

Ich habe es nun noch einmal probiert, mit Firefox statt Chrome und es passiert wieder genau das gleiche.

Keinerlei Bestätigungsmail oder Pop-Up. Auch war während der Eingabe eine rote Box sichtbar die suggeriert, dass etwas mit dem Kaufdatum nicht stimmt:

MSI 2.PNG

Nur liegt das Kaufdatum, der 07.09.2021, bereits über 14 Tage zurück - insofern verstehe ich nicht, weshalb ich diesen Hinweis erhalte. Auch war die weitere Eingabe der Daten möglich, nur erhalte ich nach Abschluss der Formalitäten leider weder eine Mail noch ein sonstigen Hinweis darauf, dass ihr meine Daten erfolgreich erhalten habt.

LG

Ok,
es sieht so aus, als wäre die Registrierung beim ersten mal bereits erfolgreich gewesen.
Sende mir bitte mal Deinen Nanem, Deine Anschrift und die SN per PN.

Ich kümmere mich drum.

Schick mir mal bitte die Rechnung per PN.
Wir recherchieren gerade.

Danke

Hallo Tobias,

eigentlich hatte ich dir die Rechnung bereits am Freitag gesendet - kannst du das bitte mal prüfen?

Danke

rechnung.PNG

Cashback war heuer da. Danke!

Etwas umständlich, aber keine zwei Wochen nach Beantragung, dass geht echt fit (y)

Sorry, dass es etwas kompliziert war aber schön zu hören, dass das Geld schon da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh