MSI Afterburner: Download unmöglich?

HLuxx

Urgestein
Servus,

Wollte mir MSI Afterburner herunterladen, eigentlich keine große Sache.

Aber: Egal ob ich mit Chrome, Edge oder Firefox den Link zum Download anklicke, es tut sich exakt gar nichts, außer einem roten Ladebalken am oberen Bildschirmrand. Liegt es an mir, oder klappt der Download bei euch auch nicht? Würde gerne einfach die aktuelle Version runterladen - kann eigentlich net so schwer sein, oder? :fresse2:

Hab auch mal ein Video von dem Drama gemacht, zu finden in meinem GDrive.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der MSI-Seite ist sowieso (falls überhaupt) ne alte Version. Wer da versucht ne aktuelle Version zu bekommen ist sowieso verloren. Du kannst ja von Glück reden, dass der Download nicht klappt.
Zieh die Software direkt vom Programmierer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh