• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Msi 7173 grafikkarte??

Intelcore

Neuling
Hallo
Ich habe ein msi7173 board und die grafikkarte ist glaube ich sehr sehr sehr langsam oder kaputt. Ich habe windows7 installiert und es ist sehr langsam
Also beim starten braucht es ca 30 min
Ich frage mich ob das normal ist???

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wenn dann hat das nix mit der Grafik zu tun, eher mit den Treibern und/oder den Festplatten...

Was ist denn alles in dem Rechner drin?

€dit: Für die weiteren Mitleser:

MSI Global ? Mainboard - RC410M2-F / L / FI

Das ist ein Link zum Board.

W7 64Bit oder 32Bit?

W7 64Bit sollte man auf dem alten Teil definitiv nicht installieren.

Außerdem sollte da definitiv der Catalyst 10.2 drauf:
AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase

Das neueste Bios natürlich auch...

Hast du da PCI Karten drin?

Raus damit!

Wie viel RAM ist da drin?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine ATI Readon HD4650 drin die funktioniert jetzt sehr gut.
Die anderen Teile:
Cpu: Intel Pentium D 2.80GHz
Mainboard: Ms7173
HDD: 1TB Western Digital Green
Netzteil: ATX 550Watt
Ram: 2GB Ramsung Ram ddr2
Betriebsystem: Windows7 Homepremium 32Bit
Chipset weiss ich leider nicht ( CPU-Z zeig es mir auch nicht) Aber das Board funktioniert jetzt eigentlich sehr gut.
Aber das windows nicht ich muss immer im abgesicherten modus starten weil der PC beim normalen start sonst beim "Wilkommen" hangen bleibt.
Was soll ich dagegen tun??

Ps: Noch eine frage wie kann ich bei der ATI Readon HD4650 auf HDMI wechseln?(ich habs jetzt auf VGA)

Danke viel mal

Nei ich habe noch kein bios ubdate gemacht ich werde wenn ich kann eins machen

Ok ich werde mal schauen ob ich irgendwo ein windows xp bekomme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh