MSI 5770 Hawk lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d9EGO

Neuling
Für alle die es interessiert, FortKnox hat diue MSI 5770 HAWK lieferbar.

Ich hatte meine vorbestellt un dheute kam die Versandbestätigung nach 6 Wochen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass, die waren wohl wieder nach Minuten alle weg.

Habe das Spiel mit meiner 5850 gerade durch, da war ich auch ein halbes Jahr zugange bis ich unter 250,-- etwas bekommen hatte.

Meine Hawk wird leider zugestellt, da ich schon eine Paketnummer bekommen hatte.
Bin am überlegen, ob ich die annehme und hier verkaufe, die Nachfrage ist ja vorhanden ;-)

--------------------------------------------------------------------------
Summe Brutto EUR 154.90
Versand/NN-Gebühr Brutto EUR 13.90
Gesamtbetrag Brutto EUR 168.80
==========
Enthaltene Mehrwertsteuer 19.00% EUR 26.95
Gesamtbetrag Netto EUR 141.85

Dafür wird sie dann keiner von dir kaufen, leider. Also wenn du sie nicht brauchst, nicht annehmen, oder Ebay, da zahlen die gut.

Da sind SK welche drin für 250 Euro, wenn du da dann 180 machst, ist die gleich weg. Verlust willste ja auch keinen machen denk ich.

Wenn du aber unter den Preis kommst, kannste dich bei mir melden :d

Mitte letzter Woche waren auch noch ein paar lieferbar in einem anderen Shop, verschwindeten aber recht schnell da zu viele vorbstellt.

Ich sagte ja bereits das sie nicht EOL ist und wie vom MSI Support bestätigt schon ausgeliefert wird.

Es ist einfach die beste 5770, schon fast ein Grund einen weiteren PC zusammenzuschrauben ;-)

Mir würde die auch gefallen, hab aber eine XFX gekauft :)

Und bei mir soll eh ein Musashi drauf...dann würde die sich doch gar nicht mehr lohnen, oder?

Die Hawk hat ja neben dem guten Kühlkonzept und Lautstärke auch noch weiteres zu bieten.

Aber ich würde mir heute wohl auch eine Standard 5xxx kaufen und dann mittels Kühler wie z. B. MK-13 nachbessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh