MouseWare Deinstallieren / Löschen

she2

Neuling
hi,
ich habe bei mir die mouseware 9.80 für meine mx510 installiert, aber ich finds scheiße und weiß nicht wie ich sie wieder deinstallieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter Systemsteuerung -> Software kannst du die Mouseware wieder vom Rechner entfernen ;)

also da hab ich schon geschaut, aber ist nicht mit aufgeführt. Aber die MouseWare muss installiert sein, da wenn ich die MouseWare exe ausführe, er mir sagt, das sie schon installiert ist.

//er sagt mir das er sie nicht installieren möchte, weil sich eine neuere mouseware aufm pc befindet, dass kann aber nicht sein!!! da ich die mouseware erst gestern installiert hatte undzwar die gleiche version und keine neuere!!! . bzw ich hatte noch setpoint installiert, aber schon wieder deinstalliert, evtl is da was schief gelaufen??
aber setpoint hat doch nichts mit der mouseware zu tun, oder?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh