Mouse Skatez zum Direktaustausch ?

r3b

Neuling
Da gibts doch diese neuen Mouse Skatez die sich direkt mit den alten austauschen lassen, kosten aber um die 15 EUR. Hat da noch jemand ein Link von euch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
taugen die dinger eigentlich was auf nem ricochet 2.52?

hab jetzt dauernd gelesen, dass teflonfüße darauf die beste wahl sind und jetzt weiß ich nicht mehr... (mich nervt halt, dass ich ständig die tapes wechseln muss, hab da max. ne woche vollen 'gleitgenuss' *g*)

Kannst du ja mal für uns testen =)

Ich bin mir nicht sicher, ob gearde die Teile was für Hartplastik Pads sind ... weil "hart" auf "hart" könnte etwas zu hart sein :hmm: .. also vom Spielgefühl her.

jo ich weiß genau was du meinst...

hmm hast du vllt ne empfehlung für gute teflontapes, die sich nicht so schnell abnutzen?

naja für 10€ plus etwas versand werde ich wohl mal den tester spielen.... :)

Auf ner LAN habe ich eine getroffen die die Teile hatte und begeistert war .. aber die hatte auch nen QPAD, was als Stoffpad sehr weich ist.

Also auf nem Stoffpad kann ich mir gut vorstellen, dass sie gut laufen ...

Eine wirkliche Empfehlung kann ich dir nicht wirklich geben, da jeder sein Equipment etwas anders haben möchte und andere vorlieben hat. Ich hatte eine MX510 und das GIGANTA + GlideTapes (die mit der Struktur drin) + Siliconspray ... da hatte ich ein sehr gutes und schnelles Spielgefühl ... alles andere war mir zu "schwammig". Dann habe ich nen Ricochet 2.52 mit nur den GlideTapes benutzt und später mit fUnc liqUid. Das hat nicht so geschmiert wie Siliconspray und der Effekt war sehr gut. Die Kombo hab ich nun an meinem 2. Rechner. An meinem Daddelrechner habe ich nun eine MX518 mit originalen Füßchen (die sind sehr gut .. besser als die von der MX510) + QPAD ... da braucht man keine Zusätze mehr ... finde ich. Ist halt Geschmackssache =)

EDIT
Habe ich gerade gefunden .. eventuell kannst du was mit den Corepad Skatez Pro anfangen. Weiß aber nicht, was das für ein Material ist .. vermutlich auch so ein Teflon-Zeugs.

http://www.indiweb.de/de/shop/index...n_id=4&warenkorb_id=33686&als_liste=&tab_id=1

Zuletzt bearbeitet:
ahjo hab mir übrigens diese cyberskatez geholt.... hart auf hart geht tatsächlich überhaupt nicht [ricochet 2.52 :)]
aber auf einem richtig guten stoffpad wären die schon super (hab hier ein billiges, da rutscht die schon ganz gut drüber; im moment nutze ich aber einen schreibblock ^^)... bin jetzt halt noch am überlegen welches stopffpad ich nehme, denke da im moment ans steelpad qck

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh