Monitor zeigt "Kein Signal"

AndrewStone

Neuling
Moin, also ich hab ein sch*** Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn einschalte erscheint am Monitor immer "Kein Signal" und das bleibt dann auch so. Ich hab auch schon einen anderen Monitor ausprobiert, gleiches Problem. Also liegt es schonmal nicht am Monitor. Dann hab ich auch schon ne andere Graka ausprobiert, immer noch das gleiche Problem. Das Netzteil hab ich auch schon ausgetauscht, immer noch gleiches Problem. Also bleiben eigentlich nur noch das MoBo bzw. der AGP-Steckplatz und die CPU übrig. Ich denke eher dass es an der CPU liegt, weil der PC nicht mal bootet glaub ich, weil der Windows-Anmeldesound auch nicht kommt.
Hilfe? ?( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn mich da eigentlich nicht gut aus aber ich hatte das selbe problem.
bei mir lags wahrscheinlich daran das der CPU überhitzt war:fresse:

blöde frage, aber haste denn schonmal das monitorkabel überprüft? steckkontakte? eventuell auch mal ein anderes genommen?

Mh, hatte ich auch schon öfters
Cmos reset gemacht?BIos batterie raus genommen und wieder rein?

Ah genau, Cmos-Clear, hab ich ganz vergessen, probier ich gleich mal. Kann mir jemand sagen wie das genau funzt? Wo liegt der Jumper genau den ich umstecken muss?
Wär gut möglich, hab meine CPU nämlich zuvor etwas getaktet.

Nicht das ich wüsste. Ist einfach son Jumper.Steht doch auch meiste klein drann cmos......

Nein!Wie gesagt muss nicht...vllt. steh auch als bezeichnung drann CLRTC

öfters is er in der nähe der batterie

aber ansonsten kriegste das handbuch auch meistens als pdf auf der herstellerseite

Ich hab jetzt mal das Mainboard ausgebaut und dann is mir aufgefallen dass es durchgebrannt is. :( Hab die CPU zu krass übertaktet.-.-
Toll, jetzt darf ich mir ein neues Mobo kaufen.-.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh