monitor geht nach dem ausschalten nicht mehr an

Icetake

Neuling
Hi,
und zwar habe ich seitdem ich nen neuen Rechner und auch ne neue Grafikkarte habe ein kleines Problem. Wenn ich meinen PC hoch fahre geht alles ohne Probleme. Aber wenn ich dann mal ne Weile nicht am PC bin und den Monitor ausschalte oder der Monitor selbst ausgeht und ich ihn wieder anschalten möchte bekommt er kein Signal mehr von der Grafikkarte, der Rechner läuft noch ganz normal und ich kann ihn auch mithilfe des Power Schalters herunterfahren und wenn er neu startet kommt auch sofort wieder ein Bild.
Woran könnte das liegen, Monitortreiber und Grafiktreiber sind richtig installiert.
Ich habe eine X800XT PCI-E Karte und einen ASUS 22" VW 222 Monitor.

Hoffe mir kann jmd helfen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok habe das problem gelöst, bis zum Catalyst Treiber 6.9 tritt der Fehler nichtauf, habe den jetzt einfach drauf gemacht, hoffe das es irgendwann mit nem update mal behoben wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh