So, ich will demnächst bei meinem EPoX 8RDA+ den VDD-Mod machen. Ich habe vor einen 680Ohm Resistor zu nehmen, mit dem ich dann ~1.8V VDD erhalten würde. Ich hoffe das ich damit dann bis 220Mhz komme 
So, und jetzt zu meiner Frage:
Ne Anleitung habe ich. Nun, ist das ja alles sehr klein und was noch schlimmer ist, ich habe noch nie gelötet
Weiß zwar wie es geht, aber habe es halt noch nie gemacht. Und auf nem PCB ist das ja eh eine heikle Sache.
Kann mir jemand der sich mit löten auskennt mal ein paar hilfreiche Tipps geben, worauf ich evtl. achten sollte ? Weil Geld für ein neues MoBo habe ich nicht
Hoffe das die Löt-Experten unter euch mir helfen können.
Hier noch ein Bild, falls es euch hilft. Ist ein Bild von dem Chip an den ich den Wiederstand löten muss:

So, und jetzt zu meiner Frage:
Ne Anleitung habe ich. Nun, ist das ja alles sehr klein und was noch schlimmer ist, ich habe noch nie gelötet

Kann mir jemand der sich mit löten auskennt mal ein paar hilfreiche Tipps geben, worauf ich evtl. achten sollte ? Weil Geld für ein neues MoBo habe ich nicht

Hier noch ein Bild, falls es euch hilft. Ist ein Bild von dem Chip an den ich den Wiederstand löten muss: