Mobiles Internet für 2 Wochen

SleepW4lker

Neuling
Heyho

Bin demnächst für 2 Wochen weiter weg und hab am Tag nur einen einzigen Termin, danach vermutlich total nichts zu tun. Ist ein Kurgebiet und demnach nur alte Leute...party ist also auch nicht.

Ja was will man machen, ausser nen Buch lesen...richtig! ... Internet

Hab vor 2 Monaten erst meinen UMTS Stick von Klarmobil gekündigt, da ich ihn nicht mehr wirklich gebraucht habe. Der war auch nur immer alle 1-3 Monate kündbar oder irgendwie so.

Auf jedenfall such ich jetzt die günstigste Methode, um für die 2 Wochen auf meinen Laptop Internet zu haben. Super schnell muss es nicht sein, geleecht oder so wird auf keinen Fall!

Fals es was bringt:
UMTS-Stick mit wechselbarer SIM ist noch vorhanden.

Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauf dir eine O2 Prepaid Karte, lade 25 Euro auf und buch dir das 5 GB angebot für einen Monat.

O2 ist im Vergleich zu V und T billig, und bietet ein gutes Netz. Für 2 Wochen dauersurfen solltst du mit 5 GB hoffentlich hinkommen ;)

Ist das eigentlich für Handys vorgesehen? Wenn ja, gibts da keine Nutzungsbestimmungen? Zb. keine Messenger, p2p usw...?
Sind die 5GB für genau 25€?

Danke aber einstweilen!

und beten das du Netz hast!

urbi@orbi

Doch. Es ist nicht garantiert dass du dort HSDPA - UMTA hast. Auch o2 hat an einigen Orten nur GPRS. Dass muss man eindeutig sagen, allerdings ist das die Ausnahme.

Du bist an nichts gebunden wenn du das pre Prepaid machst. Auch in der Praksis kannst du alles machen wie gewohnt. ICQ , Skype etc alles machbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh