Mobile Device Center

Leko

Neuling
Hi alle,

ich hab seit kurzem Windows Vista auf meinem Laptop installiert und wollte gestern meinen MDA Compact II mit Windows Mobile 6 synchronisieren. Unter XP funktionierte alles wunderbar mittels ActiveSync. AS wurde ab Vista von dem neuen Mobile Device Center abgelöst.
Mein Problem ist jetzt folgendes, ich verbinde meinen MDA über Mini-USB mit meinem Laptop, das MDC erkennt meinen MDA und bringt mir die Meldung "Verbindung wird hergestellt" und direkt danach einfach nur "Fehler".
Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich diesen Fehler beheben? Ohne Synchronistation ist mein MDA nutzlos. :motz:

Grüße Leko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt ein update für den device center von 6.0 auf 6.1, vielleicht das mal installieren.

x64
x86

Das Update kann ich nur empfehlen. Damit hat es bei mir mitm MDA Compact III auf anhieb geklappt.

Hmm das ist wirklich komisch, denn genau diese Version hab ich bereits installiert und trotzdem erscheint dieser komische, nichtsaussagende Fehler! (siehe Anhang)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh