[Sammelthread] !!!Mo-ra 2 pro//Phobya 1080// Evo 1080 Test!!!

Welchen Radiator habt ihr? (1080er)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Das sind schon Gründe, aber stelle dir mal den großen Cape( ALU knapp 7KG) in Kupfer vor! Was soll der Wiegen,bzw. Kosten ;- /

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt muß ich doch nochmals nachfragen, da wir einwenig vom Thema abgekommen sind: Worum geht es Dir eigentlich in diesem Thread? Ein Test von Bundymania wurde genannt, Tests wie Du sie gerne hättest, wird es in dieser Art von verschiedenen Usern nicht geben aus bereits genannten Gründen.

Willst Du eine Kaufberatung? Es ist doch gar nicht so schwer, wenn Du auf das allerletzte Quäntchen an Temps setzt, dann nimm den Mora 2 Pro. Wenn Du aber auf Durchfluss setzt, würde ich eher zum Nova/Phobya greifen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke den inno kauft keiner, weils aluprofile in ähnlicher form auch zu kaufen gibt, z.b. bei ebay. einfach gewindeschneider und losgehts. solche dinger gibts in zig varianten , auch in einer solchen sternform.

Ja, ich habs mir es leichter mit dem Test vorgestellt, das stimmt. Allerdings sehe ich das der Trent doch zur Mora geht. Ist doch mal interessant und vielleicht mach DEXGO und Co mal ein Test zwischen den 1080er, den 90€ zu fast 150€ ist doch schon viel und das ohne Lüfter!

Hi,

hab nen Mora2Pro, mit 9 Yate´s@5Volt, AQ ultra als Pumpe... :banana:

Leistungsmässig wird man das nicht ausschöpfen, zumal die Wäremleistung der CPU´s eher wieder nach Unten zeigt. :fresse:

Sieht einfach nur geil aus und ist TOP! verarbeitet! :hail::hail:

Ok, Geld darf halt nicht immer eine Rolle spielen... :wayne:

Gruß

Sonorix

Zuletzt bearbeitet:
MoRa 2 Pro mit "alter" 57 mm Blende und 9 Yate Loons.......was sonst. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh