Ich kann nur für mich sprechen. Ich find's nicht unbedingt gut dass du versucht dir bewusst, oder unbewusst eine Art Legitimation deiner Meinung über ein anderes Member einzufangen, und damit u.A. dessen Meinung "festnagelst" ohne Rücksicht auf die tatsächliche Meinung desjenigen.
Es ist einfach nicht elegant, das so zu sagen.
Zum anderen hebst du Treme durch die Betitelung mit "Meister" über andere in diesem Forum, speziell in diesem Thread, was ebenfalls nicht unbedingt gut ist. Treme ist ein "normaler" Nutzer des Forums, und so wie ich es aus einigen Beiträgen rausgelesen hab, hält er sich nicht unbedingt für den Meister oder für was besseres.
Wenn ich mich damals an die Geschichte im WaKü Bereich erinnere. Da hat er von seinen wunderbar gemoddeten Cases Fotos mit einer sehr hochwertigen Cam gemacht und wurde daraufhin quasi zum Foto Gott auserkoren, nur wegen der Cam.
Da stand dann zeitweise in seiner Signatur, dass er jederzeit gerne über die Fotos redet aber nicht über Equip oder Beruf.
Spricht imho für eine gewisse Bescheidenheit, was ich persönlich recht gut fand und immer noch finde.
Deshalb, bild dir über Fotos deine eigene Meinung, und versuch nicht andere User da irgendwie als Legitimatoren für deine Beiträge vorzuschieben, vor allem nicht auf diese Art.
Du wertest damit User auf und/oder ab, was bei weitem nicht jeder möchte.
Wenn ein User eine Meinung zu den Bildern von Parki abgibt bzw abgeben möchte, dann wird er das tun, und zwar ohne irgendwem "auf Befehl" Recht zu geben, oder zuzustimmen. Oder wenn jemand dies tun möchte, dann aus freien Stücken und nicht so aufgedrückt.
Ich hoffe ich hab das freundlich und verständlich ausgedrückt was mir an deinem Beitrag nicht passt, ich hab keine Lust erneut PNs mit Beleidigungen aufgrund meiner sachlicher Meinungsäußerung zu erhalten.
Naja, Ich hätte mal gesagt wir überlassen den Thread den anderen für Kommentare zu Parkis Bildern.