[Mixed] Mein Best of 2009

extasyinseln

banned Super Moderator
Hardwareluxx Team
Da das Jahr bald rum ist, dachte ich mir, dass es endlich mal auf für mich an der Zeit ist einen Thread hier in der Galerie zu eröffnen.

In diesem Thread möchte ich auf das Jahr 2009 zurückblicken und euch die mMn besten von mir geschossenen Bilder zeigen.

bridger08k.jpg

skylinew2j5.jpg

hauserwandr15n.jpg

img_41150hep.jpg

spookyqfv8.jpg

pisteyhi6.jpg

mountains2c75.jpg

marathon2idhb.jpg

marathon3nhc6.jpg

marathon5eco1.jpg

Um Kommentare, sowie Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge wird gebeten.

Gruß,
unsterblich :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1+2 sind extrem geil, wobei das 2. leicht unscharf scheint
3 finde ich ewas langweilig, bei 4 sind leider die türen angeschnitten, sieht aber trotzdem gut aus! Das erste Pistenbild hat nen schönen bildaufbau, aber für mich ist es etwas zu arg bearbeitet. Das 2. von der Piste gefällt mir vom aufbau nicht, vielleich wäre etwas mehr Piste besser. Die Laufbilder sind nicht so der Knaller, für meinen Geschmack zu viel drum herum, lieber etwas mehr ausschneiden!

Danke für den Kommentar :wink:

Das mit der abgeschnittenen Tür habe ich leider erst gemerkt, als ich schon wieder zu Haus war :(
Ansonsten werd ich mir deine Ratschläge für mein zweites Jahr mit der DSLR zu Herzen nehmen :d

Zuletzt bearbeitet:
#6 find ich mit dem blauen Himmel und dem Schnee richtig schick. #9 hätte derjenige ein wenig freundlicher gucken können. :d
Spass beiseite, ist auch ein tolles Bild geworden wie ich finde. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh