Mitspracherecht

sw-Morpheus

Neuling
Guden Tach,

Ich vollgendes anzusprechen:
Also ich hab mir ein MSI 6702 K8T Mainboard gekauft. Jetzt meine Frage an euch, wenn der Computer hochfährt steht am Anfang

No device is found.
:stupid:
BIOS is not installed.
:stupid:

Ist das ein Auslesefehler oder was???? Kann ganz normal ins BIOS gehen und Einstellungen vornehmen.

Was ist zu tun???

Danke im Voraus MfG SW-Morpheus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA, also meiner Meinung nach ist da alles normal.

Ich wüste ja auch gerne was das für ne scheise ist

Das ist für den Raid Controller und dem dazu gehörigen Bios ;)

Wenn das RAID-BIOS (ist ja n eigenständiges) keine Platte am Anschluss vorfindet, kommt halt die Meldung, dass er - sozusagen - "das BIOS nicht auf die Festplatte installieren konnte". Klartext: Schalte es einfach ab, wenn du's nicht brauchst. Müsste im BIOS irgendwo gehen.

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh