Mit Notebook von unterwegs surfen

händler

Neuling
Hallo

Möchte gerne mit meinem Notebook,wenn ich vereise ins im Ausland "Polen" zb von HotSpots an flughäfen,hotels,restaurants,bars etc nutzen

was brauche ich dazu?

und womit kann ich internet von überall auch einer landstrasse "polen" zb internet nutzen

gibts da was in deutschland das ich auf vertragt nehmen kann oder so?

Ich will einfach jeden hotspot nutzen können den es gibt, ODER überall jederzeit mit notebook online kommen können.

Leider weiss ich nicht wie die technik heist und angebote kenn ich keine

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollege meintwe was davon das man nur eine Wlan stick braucht software von t-online und dann kann man sich in allen hotspots einloggen mit dem netzausweislogin von t-online

umts ist ja damit ich überall mit dem laptop surfen kann aber was ist wenn ich nur hot spots nutzen will und tonline solls mir von der rechnung abziehen

suche sowas

@Dipstick:
gibt doch mal kurz bescheid, wenn du das alles bekommen und eingerichtet hast. Würde mich brennend interessieren, ob das überall so gut funktioniert.

ich weis ja nicht wie der UMTS ausbau in polen ist aber es wäre wahrscheinlich sinniger auf GPRS zu setzen, grad wenn er von landstraßen redet.... und bei GPRS würde auch eine Base UMTS Flat reichen!

Im Ausland wird dir diese Flat allerdings höchst wahrscheinlich nichts nützen. Da kannst du dich schonmal auf saftige Roaming Gebührenen einstellen.
Für Leute die häufig innerhalb Deutschlands unterwegs sind, oder bei denen die DSL Verfügbarkeit nicht gegeben ist, könnte das jedoch interessant werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh