Mit einer Verknüpfung mehere Programme starten.

quietgentleman

Semiprofi
Hi

ich habe folgendes Problem, immer wenn ich den Rechner hochgefahren habe muss ich das Internet extra aktivieren, weshalb solch dinge wie X-fire oder ICQ beim Rechnerstart, starten lassen schon mal weg fallen. Mir geht aber dieses andauernde, seperate starten der Programme langsam auf die Nerven, vorallem wenn der Rechner mal wieder abgekackt is.

Nun die Frage: Kann man in einer Verknüpfung mehere Programme zusammen fassen? Sodass man nur einmal (Doppel)klicken braucht und sich dann die Programme öffnen die man eingebunden hat.

mfg quietgentleman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da machst du dir ne Batch die alle Programme mit "start programm" startet und legst darauf ne Verknüpfung an!

P.S. Warum kackt dein Rechner ständig ab ? Vielleicht soltest du das mal ändern !

ne is nur manchmal bei BF2142 wenn ich wegen was auch immer minimiere dann wieder öffen will habe ich nen schwarzen bildschirm, unten die startleiste und den sound und das wars.

Kannste dit mit der Batch mal erklären bin da nicht so versiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke, probiere das mal aus.

P.S.: Mit den eckigen Klammer?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh