Mit 24 GB: Erste Details zur GeForce RTX 5080 Super

Ich bin mal gespannt. Ich werde jetzt mit einer 9070 XT überbrücken und hoffe auf was attraktives zwischen 5080 und 5090. 24 GB passen für mich. Am coolsten wäre eine 5080 (Ti) Super Suprim Liquid.

Viel Spass, Rot geht generell schlechter raus - als Grün aus den Klamotten - vielleicht wirst Du ja für die 2. schönste Karte mMn die Du Dir für später ausgesucht hast auch gesperrt zum Kauf,
und bei Deinem Glück schweisst sich vermutlich auch deswegen die 9070XT in Deinem PCI-E Slot fest :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spass, Rot geht generell schlechter raus - als Grün aus den Klamotten - vielleicht wirst Du ja für die 2. schönste Karte mMn die Du Dir für später ausgesucht hast auch gesperrt zum Kauf,
und bei Deinem Glück schweisst sich vermutlich auch deswegen die 9070XT in Deinem PCI-E Slot fest :)
Keine Ahnung was du laberst. Egal

Ist wahrscheinlich frustriert, nichts sich mehr leisten zu können :fresse:
Könnte sein, klar kann ich mir weniger leisten wenn ich eine Ausbildung zum Kunststoffverfahrenstechniker mach jetzt kann ich nicht mehr 1/4 vom Gehalt in die PC (`s) investieren.:fire:

Andererseits warte ich eh auf die ARC Pro B50 :p

Preis unter 1000€ und das Teil ist super. ;)
Ich garantiere dir aber, das der Preis unter 2000 € ist.
Wenn es dir zu teuer ist, schaue dich mal beim Team Rot um!
Da soll die RX 9700XT mit 32GB erscheinen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Könnte sein, klar kann ich mir weniger leisten wenn ich eine Ausbildung zum Kunststoffverfahrenstechniker mach jetzt kann ich nicht mehr 1/4 vom Gehalt in die PC (`s) investieren.:fire:

Andererseits warte ich eh auf die ARC Pro B50 :p
Es ist keine Schande arm zu sein.
Und Intel hat wirklich ein sehr gutes Preisleistungs Verhältnis.
Das Raytracing & XESS ist auf Nvidia Niveao.😉

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh