MIPS-RAM-Freezer-4 ?

mosesve

Neuling
Tach WaKühler :wink:

Ich hab vor mir über kurz oder lang nen lautloses System zuzubasteln, hab mal nen bisschen im web und hier gesucht, aber nichts wirklich aussagekräftiges über den hier gefunden:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2011_MIPS-RAM-Freezer-4-inkl--4-RAM-Module.html

Ich habe vier relativ heiße A-Data Vitesta Extreme Edition PC800 DDR2 und will den Kühler den ich da gerade noch drüber hängen habe wegeditieren...

Lohnt sich das? Taugt das was? Passt das auf mein P35-DS4? Hat hier wer sowas? Wie sind die Temperatur-Unterschiede zu LuKü? Fragen über Fragen...

- mo -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob sich die Investition für dich lohnt kannst nur du allein entscheiden. Wen dich der Lüfter stört und der Speicher so heiß wird das er Kühlung braucht gibts ja zur Wakü keine weiteren Alternativen.
Von der Verarbeitung und Passgenauigkeit sind die Mips Teile normalerweise über jeden Zweifel erhaben und ihr Geld wert.
Um zu wissen ob der Kühler auf dein Board passt müsstest du die Abstände der beiden äusseren Speicherslots von Mitte bis Mitte messen. Bis 32mm passt der Freezer 3, für einen Abstand bis 40mm der Freezer 4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh