Mini Gaming PC mit RTX5060Ti

CougarOne

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin seit langem nicht mehr ganz up to Date was im Desktop Bereich gerade so am besten ist, da ich die letzten Jahre immer ein Gaming Notebook genutzt habe.
Ich will aber jetzt wieder einen kleinen Gaming PC zusammenstellen. Folgende Merkmale muss er haben.

- Gehäuse so klein wie nur möglich
- und so leise wie nur möglich
- und dennoch gut belüftet
- AMD CPU
- 32GB Ram
- eine Gainward RTX 5060 Ti Python III 16GB muss rein passen (schon vorhanden)

Die Grafikkarte muss rein passen, da diese bereits vorhanden ist, genauso wie eine 1TB SSD im 2280 Format.

Würde ich mit einem Budget von 500€-600€ zurecht kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das so machen:

Deepcool CH260 (60€) - Ryzen 5 7500 F Tray (140€) - Arctic Freezer 36 (30€) - ASRock B850
M-X R2.0 (120€) - 32 GB DDR5 6000 CL 30 (100€) - Corsair RM 650e - 20205 ( 90€) - 1 TB WD Black SN850X (90€)

Alternativ nen Ryzen 7 7700 Tray nehmen, oder 9600X. Der 7500f sollte aber dicke für die Ti reichen.

Die SSD hat er schon, würde daher auf den 7700 tray gehen im 190€. Ist eine lohnende Investition denke ich und kommt quasi punktgenau auf 600€ hin.

Hey, danke euch für die Hilfe erstmal. Das Deepcool Gehäuse ist echt nice, hab aber gesehen es gibt auch das CH270, das eher in die Höhe geht, was bei mir vom Platz her sogar deutlich besser passen würde. Das könnte ich ja auch nehmen und sollte alles rein passen, richtig?

Denke schon dass das passt. Ist ja eigentlich nur ein CH260 das auf der kurzen Seite steht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die SSD hat er schon, würde daher auf den 7700 tray gehen im 190€. Ist eine lohnende Investition denke ich und kommt quasi punktgenau auf 600€ hin.

Überlesen. Dann natürlich 7700 Tray 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh