Mikroschalter für Razer Copperhead

Urbi

Enthusiast
Hi!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatzmikroschalter für die Taste einer Razer Copperhead. Optimal wäre es natürlich, wenn es eine baugleiche Taste wäre. Kompatibel ist aber auch in Ordnung.

Hier mal eine Beschreibung der Beschriftung des Schalters:
Oben: Ein Logo. Sieht aus wie ein "I-C" (also I und C mit einem Strich verbunden) in einem D aus.
Eine Seite: 527C (aufgedruckt)
Andere Seite: DM1 RU

1A 125VAC

Kann wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn du mal beim Razer-Support nachfragst was die da machen können ? Die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

oder du machst mal nen foto, weil ich hab hier noch ne defekte copperhead, da is der sensor am arsch, aber der rest geht einwandfrei, vllt kann ich den schalter da ausbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh