Microsoft-Mail Info für neue Mails in Sidebar

webfly

Neuling
Hallo zusammen,
mal ne fast unwichtige Frage.
Habe in irgendeinem Thread einen Screen-Shot gesehen, auf dem man die Anzeige für neue Nachrichten in der Seidebar sehen konnte. Gibts das nur für Office oder gehts auch mit dem M-Mailprogramm von Vista ? Mich nervt die kleine Anzeige in der Taskleiste, beim vorbei gehen bemerkt man die neuen Mail kaum :-)
Habe bei Microsoft auf der Sidebar-Seite mal gesucht, war aber nix dabei.

Gruß
webfly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

du meinst sicher das:

Mail

viell kann sich der Verfasser mal melden:rolleyes:

Gruß
hyper_Ghost

Seeehr gut !! War nicht genau das, wäre aber auch super.
Danke !!!
PN ist auf dem Weg.....

Zuletzt bearbeitet:
...wie schon geschrieben, der Thread den ich meinte, dort war es definitiv exakt wie z.B. die News-Seiten in der Sidebar, gleiche Aufmachung

Bei dem Foto die Sidebar sollte Samurize sein... damit kann man fast alles selber machen.

Zum Topic kann ich leider nix sagen.

ich suche so etwas auch, allerdings in funktion mit outlook 2007, hat jemand eine idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh