Microfon Probleme vom MSI K8N Neo4-F Soundkarte

cvp

Neuling
hi, hab mir nun das MSI K8N Neo4-f Mainboard gekauft, bislnag alles oaky. nun habeich das problem das ich gern über Skype mit jem,anden reden will. die leute gegen über hören alles von sich selbst im Echo. ich höre sie gut. dann höre ichmich auch selber etwas beim sprechen.

dachte ich mir okay schalte ich den Ton ab vom Micro wie vom letzten mainboard, aber das geht nicht dann ist microfon aus. und die gegenüber hören mich nicht :(

wenn ich Goldwave an mache und z.b. meine stimme aufnehmen will geht es zwar, aber nur wenn ich Ton an mache beim laustärken reglung.

was kann ich machen? habe ich ne falsche Treber installiert? ich denke mal das das k8n neo4-f einen RealTek ALC850, laut einigen internet seiten. oder liege ich falsch. ich habe leider zum mainboard keine Treiber cd mit bekommen.

desweiterem hören dich mich etwas leise obwohl boost an ist.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal unten in die taskleiste mit rechts auf das kleine Lautspracher symbl und dann auf lautstärkeregler öffnen und dann bei microphon auf erweiter und schau nach ob bei "1 mic boost" ein hacken drin is fals ja machs raus dann hörst du dich selber übers headset nicht mehr und die anderen kein echo (zumindest war das bei mir so)

wenn ich das gemacht hatte hören die mich auch nicht mehr :(
hab jetzt nochmals die treiber installiert jetzt habe ich bei mico Ton aus , und kann bei goldwave aufnehmen ohne mich zu hören, muss mal testen wenn kumpel im skype drinne ist obs geklappt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh