Mic zu leise...

thebigking5

Neuling
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Hab mir ein neues Mic gekauft, aber NEIN es ist kein Senheiser oder so, was die meisten jetzt denken. Ich habe mir folgendes Mic gekauft...
Headset .

Nur jetzt nachdem ich das angeschlossen habe, ist der aufgenommene Ton EXTREM Leise... Selbst mit Mic Boost... aber den will ich ja gar nicht haben. Weil sonst rauscht das immer so.. weiss jemand woran das liegt ? Hab alles auf hochgestellt nur es funzt nicht!!

Soundkarte ist der Onboard von ASUS A8V-E, also Realtek ALC850 oder so. Auf jeden FAll 7.1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du dir sicher das du aiuch das Mic in der Lautsstärkenregelung hochgestellt heast?

gibt es am headset selber irgendwas zum lauter machen?

weit genug am mund dran?

Owned

Also ich hab alles hochgestellt, das Micro ist direkt am Mund und trotzdem ist es extrem leise.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Das kann doch nicht sein.
Das ist so extrem leise, das ich meine Boxen voll aufdrehen muss, damit ich was aufgenommenes überhaupt höre

hast du auch die lini in auf hoch?

bzw. frag nen freund ob er es bei sich testen kann!

hast du es richtig an der soundkarte dran?

Owned

Also, dass Problem ist immer noch nicht gelöst, aber ich habe jetzt gelesen, dass das Headset, siehe Link im ersten Post ein Mic ein und ausschalter hat. jetzt der Hammer, kann mir einer vielleicht sagen, wo der ist?? Ich such mir hier einen ab.... Da ist nirgends ein Schalter.. Eine gebrauchsanweisung ist auch nicht dabei....

Ich geh gleich unter hier.. will endlich wieder TS und vent....

Hat jemand vielleicht das Headset und kann mir helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh