METAL EDEN on Steam
An adrenaline-rush sci-fi FPS. A HYPER UNIT ASKA is sent on a suicide mission to rescue citizens' COREs from MOEBIUS, an orbital city turned into a deadly trap. Dive into cybernetic warfare, face the ENGINEERS, and uncover the secrets of METAL EDEN.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Doom Eternal meets Ghostrunner? Release soll schon am 06.05.2025 sein.
Wahrlich nix Neues aber bei den richtigen Games bedient und der Combat Loop und Movement passen meiner Meinung nach schon. Macht Spaß. Mich zumindest holen Setting und Artstyle holen ebenso ab.
Demo (ja es gibt tatsächlich eine Demo) ist auf Steam verfügbar und hat im Moment zwei Hauptprobleme. Die sind aber wohl erkannt und werden aktuell schon angegangen. Blur und Mausbeschleunigung (ingame sense muss eigentlich aufs Minimum, postprocessing ebenso oder Link...)
Beim Kaufpreis sind sie sich wohl noch unsicher

Demo kostet nichts und vielleicht gefällt es ja jemandem so wie mir.