[Sammelthread] Metal Eden

Krustovsky

Enthusiast

Doom Eternal meets Ghostrunner? Release soll schon am 06.05.2025 sein.

Wahrlich nix Neues aber bei den richtigen Games bedient und der Combat Loop und Movement passen meiner Meinung nach schon. Macht Spaß. Mich zumindest holen Setting und Artstyle holen ebenso ab.

Demo (ja es gibt tatsächlich eine Demo) ist auf Steam verfügbar und hat im Moment zwei Hauptprobleme. Die sind aber wohl erkannt und werden aktuell schon angegangen. Blur und Mausbeschleunigung (ingame sense muss eigentlich aufs Minimum, postprocessing ebenso oder Link...)

Beim Kaufpreis sind sie sich wohl noch unsicher;)

Demo kostet nichts und vielleicht gefällt es ja jemandem so wie mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht irgend wie Cool aus. Gleich mal die Demo Laden. Danke für den Thread.

Bin jetzt durch mit der Demo. Richtig gutes Game. DIe Inzenierung ist richtig gut. Wer auf Sci-Fi steht ist hier richtig. Werde definitiv die Vollversion Zocken. Hab ich Bock drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Release Datum bei Steam steht auf einmal 3. Quartal. Wird wohl verschoben der 6.05.

Hey everyone!

We’ve decided to move the release of METAL EDEN to Summer 2025.

After going through the feedback from the demo, we saw some clear areas where we can improve. We’re taking a bit more time to refine the game and make sure it delivers the experience we’re aiming for. Your input has been a big part of that process, and we appreciate it.

We know delays aren’t ideal, and we really appreciate your patience. We’ll share the new date as soon as we can—and we’re confident it’ll be worth the wait.

Thanks for sticking with us.
More soon.

The METAL EDEN Team

Wurde bestimmt wegen Doom verschoben was paar Tage später raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Release in zeitlicher Nähe zu Doom hätten sie sich sicher keinen Gefallen getan. Trotzdem sehr schade:( Hab Bock auf das Spiel!

Demo wurde gerade geupdated. Motion Blur und Mausbeschleunigung wurden - wie versprochen - adressiert. Sehr lobenswert, dass die Demo geupdated wird. Die Entwickler scheinen es ernst zu meinen:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh