Menschlicher Reaktionstest

r4zer

Neuling
Ich dachte ich poste das mal hier rein, da der link auf human-benchmark verweist http://www.humanbenchmark.com/tests/reactiontime/index.php
Postet mal euer Ergebnisfenster hier rein!

b0w66auelmqi7kyyz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist mein Ergebnis:
testcv1.jpg

MfG
ReBeL

PS: habe extra mein Röhrenmonitor wieder angeschlossen dafür :lol:

Zuletzt bearbeitet:
japs, glückstreffer... ;)

Zuletzt bearbeitet:
:moved: passt besser hier her

und @ r4zer, Bild bitte den Regeln anpassen (max 900x900px) LINK

Aber umso schneller die Maus reagiert, umso schneller ist man auch am Ende, mit ner sch*** Maus bringt eine schnelle Reaktionzeit nichts.

Aber umso schneller die Maus reagiert, umso schneller ist man auch am Ende, mit ner sch*** Maus bringt eine schnelle Reaktionzeit nichts.

USB Mäuse arbeiten default mit einer 125 HZ Polling Rate (entspricht 8 ms elektronische Daten Verzögerung). Minimum sind 1 ms...man könnte dazu einen alten 120 HZ CRT Monitor einsetzen. Da könnte man auch noch theoretisch knapp 8 ms einsparen gegenüber herkömmliche TFT Monitore. Vielmehr ist es wohl eine reine Kopfsache, die zur gesteigerten Motivation führt mit der Zeit über sich hinauszuwachsen. Schlussendlich ist die eigene mentale Verfassung mit ein bisschen Übung ausschlaggebend für gute bis sehr gute Resultate ;) Unter 100 ms ist allerdings purer Zufall!

b0wndhnbkwuj8i5e8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh